Ein Blinder und ein Lahmer saßen an einem Waldrand. Plötzlich brach ein Feuer aus. Die beiden bekamen große Angst. Der Blinde wollte schnell weglaufen, lief aber direkt aufs Feuer zu. Der Lahme warnte: "Lauf nicht dorthin!" "Wohin soll ich mich denn retten?", fragte der Blinde. "Ich könnte dir den Weg zeigen, wenn du mich trägst!" So gelangten beide unversehrt zurück in die Stadt.
(Aus Indien)

Wir haben Partner gefunden, die uns helfen, unsere Ziele zu erreichen. Und wir helfen dabei den Partnern, ihre Ziele zu erreichen:

KINDERTAGESSTÄTTEN und SCHULE verfolgen ein gemeinsames Ziel, den gleitenden und begleitenden Übergang vom Kindergarten zur Grundschule.

SPORTVEREINE sorgen sich um den Nachwuchs. Wir haben den Nachwuchs, können ihn aber mit maroden Sporthallen allein nicht besonders motivieren.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Kooparationspartner, die uns helfen, Kinder auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Und was wäre eine Website ohne die entsprechende Illustration. Dank der FAMILY-MEDIA GMBH brauchen wir uns keine Sorgen um Anwälte zu machen, die nichts besseres zu tun haben, als ahnungslosen Bürgern eine Unterlassungsklage anzuhängen.

Wir sagen DANKE!